Aroma- & Naturprodukte

Fühle, rieche und schmecke die Kraft der Natur

Natursubstanzen

Schon die Naturvölker wussten um die vielfältigen Wirkungen der Pflanzenstoffe und schöpften aus dem Reichtum der Natur Gesundheit und Widerstandskraft.

Wenn du in Resonanz mit den Kräften der Natur treten möchtest, statt auf Synthetik und Chemie zu vertrauen, dann findest du bei „Lebe Natur“ einen reichen Schatz an Natursubstanzen aus aller Welt.

Gerne berate ich dich und teste dir die Produkte energetisch aus, die dein Wohlbefinden und Organsystem nachhaltig unterstützen, oder klicke auf das rechte Bild, um gleich zu shoppen.

herbstfasten foto.jpg
Dropper bottle of aromatic essential oil in wooden bowl full of dried purple lavender herb

Aromaprodukte

Ätherische Öle können wegen ihrer kleinen Molekularstruktur die Blut-Hirn-Schranke mühelos passieren; daher ihre enorme Wirkung auf das körperliche, geistige und seelische Wohlbefinden und die Gesundheit.

Meine Behandlungen werden mit dem Duft ausgesuchter ätherischer Öle begleitet, oder im Zuge der Ölanwendungen in die Haut eingeschleust. Ich verwende wegen ihrer Reinheit und ihres hohen therapeutischen Grades ätherische Öle von Farfalla und Evelyn Deutsch in Bioqualität. www.aromapflege.com

Aloe Vera Produkte

Kaum eine Pflanze ist so vielseitig wie die Aloe Vera. Ob Wundbehandlung,

Hautkrankheit, Allergie, Sonnenbrand oder Zahnfleischentzündung, die Aloe Vera ist ein Allrounder in der Naturheilkunde.

Es wurden über 270 lebenswichtige Inhaltsstoffe wissenschaftlich bestätigt und positive Erfahrungswerte bei innerlicher sowie äußerlicher Anwendung nachgewiesen.

Ich verwende und empfehle Aloe Produkte von Forever Living Products.

Gerne berate ich dich in der Praxis.

Bright_stehend.jpg