top of page

Über mich

Das wachsende Wissen um unser Eingebundensein in ein Universum der Energien und Schwingungen, und die Überzeugung von einer harmonischen Einheit von Körper, Geist und Seele als Voraussetzung für ein gesundes, glückliches Leben, entwickelten sich zu meiner Lebensphilosophie. Mein persönliches „Erwachen“ zu einem Leben in Bewusstheit und Achtsamkeit verdanke ich meiner faszinierenden Bekanntschaft mit Nuad, Heilfasten, bioenergetischen Heilmethoden und der Heilkraft der Natur. Spüren am eigenen Leib und Fühlen in der eigenen Seele führten mich zu großartigen Lehrern und Ausbildungen.

Persönliche Erfahrungen, erworbenes Wissen und erlernte Kompetenzen wollten schließlich in die Welt getragen werden und ließen 2014 die Chakrawerkstatt entstehen.

2017-02-18 06.17.55.jpg

Meine Mission

Die Chakrawerkstatt habe ich für Menschen gegründet, die ihre körperliche, geistige und seelische Gesundheit bis ins hohe Alter stabil und aufrecht erhalten,

ihre Selbstheilungskräfte und ihr Bewusstsein fördern,

ihre Gesundheit und Leistungsfähigkeit erhöhen und sich schmerzfrei, beweglich, lebendig und wohl fühlen möchten.

Ziel meiner Energie- und Körperarbeit ist es, dass die frei fließende kosmische Energie, ungehindert aufgenommen werden kann und deinen gesamten Organismus mit Leben und Gesundheit erfüllt.

Aus- & Weiterbildung

2018    Therapeutic Nuad Rak Sa Practitoner i.A. (Sensip-Training Chiang Mai/Thailand, Zensiptraining Wien) i. A.

2017    Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht (Bad Homburg 2017)

2015   Organetik (Organetik SL, Passau)

2014    Dipl. Nuad Boran Thai Praktikerin (Lehrinstitut Zickler, 1230 Wien)

2013    Ärztlich geprüfte Fastenleiterin (Akademie Gesundes Leben, D-61440 Oberursel)

2013    Dipl. Energetikerin/Gesundheitspädagogin (Bildungsinstitut Vonwald, 1210 Wien)

2014    Aerial-Flow-Yogalehrerin (Wiener Yogaschule, 1030 Wien)

2004    Mag. Phil. (Publizistik- und Kommunikationswissenschaft/Psychologie Univie)

P1030226_edited_edited.jpg
bottom of page